Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Interessierte,

die DKP Neukölln vereint ehemalige Mitglieder der SEW, zugezogene DKPler aus Westdeutschland und junge KommunistInnen.
Als Kommunistische Partei sind wir Teil des Kampfes um die Lebensinteressen der Arbeiterklasse.

Eine Lösung der drängenden Probleme erfordern den entschiedenen Klassenkampf von unten und in letzter Instanz die Überwindung des Kapitalismus. Das Ziel ist der Kommunismus, eine Gesellschaftsordnung, in welcher die Menschen überhaupt erst in praktischer Demokratie die Verhältnisse ihres Lebens bestimmen. Dies ist für uns keine Angelegenheit der fernen Zukunft, sondern beginnt heute.

Vielleicht seid ihr beim stöbern auf unserer Webseite neugierig geworden und möchtet mehr über unsere politischen Aktivitäten erfahren? Dann meldet euch über das unten stehende Kontaktformular bei uns. Wir schicken euch gerne weitere Infos zu.

Ihr könnt aber auch gerne direkt bei uns vorbeikommen: Unsere Mitgliederversammlungen finden jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im Salvador-Allende-Club, Jonasstr. 29 in Neukölln (Nähe S+U Hermannstraße) statt.

Rote Grüße
DKP Neukölln

 (required)
 (required)